[Virals] „Cupcake“-Backen: US-Kult-Schauspieler Kiefer Sutherland macht sich für Acers Ultrabook Aspire S5 stark

21. August 2012 | by TechFieber.de

Must see: Diesen humorvollen und herrlich naiv übertriebenen viralen Werbespot hat der taiwanesische Hardware-Bauer Acer mit US-Kult-Schauspieler Kiefer Sutherland (inbesondere bekannt aus der Serie „24“) für das neue Acer-Ultrabook „Aspire S5“ drehen lassen.

Zu sehen sind die Acer-Werbespots mit Sutherland im Kino sowie im Netz; ausserdem soll es 20-sekündige TV-Versionen geben und Print-Motive.

Und vielleicht kreuzt der gute Kiefer Sutherland, alias Agent „Jack Bauer“, ja auch persönlich auf dem Acer-Stand bei der anstehende IFA in Berlin auf. Das neue Acer-Ultrabook wird garantiert dort zu sehen sein.

Man darf also gespannt sein …

[Link: Acer]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben