[Mobile] Samsung Galaxy Note 2 Tablet: Teaser-Video zum „Unpacked“-Event auf der IFA (Video)

21. August 2012 | by Silvia Kling

[Mobile] Samsung Galaxy Note 2 Tablet: Teaser-Video zum

Nach der Gamescom ist IFA: Kommende Woche zieht die Szene von der Kölner Gaming-Großmesse weiter Richtung Berlin zur IFA. So natürlich auch der CE-Riese Samsung, der schon einen Tag vor dem offiziellen Start seinen „Unpacked“-Event ausrichtet, bei dem der Konzern aller Voraussicht nach das neue Samsung Galaxy Note 2 offiziell präsentieren wird.

Nichts Genaues weiß man zwar – aber immerhin ist nun ein erstes Video-Appetit-Häppchen in Form eines Teaser-Videos ins Netz durchgesickert, das deutlich einen Stift mit Touchscreen zeigt – siehe Clip unten.


Dass das Galaxy Note 2 tatsächlich auf der IFA gezeigt wird, kann natürlich nicht mit 100-prozentiger Gewissheit gesagt werden. Jedoch spricht dafür, dass Samsung die IFA schon im Jahr als große Showbühne zur Präsentation des Galaxy Note nutzte.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben