[IFA] [Kitchencool] Ideal nicht nur für Suppenkaspar: Die Soup&Co von Moulinex

19. August 2012 | by TechFieber.de

[IFA] [Kitchencool] Ideal nicht nur für Suppenkaspar: Die Soup&Co von Moulinex

Suppenspezialisten mit einem gewissen Fevel für Geek-Stuff und wenig Lust auf viel Mühe in der Küche aufgepasst. In Berlin tut sich was spannendes in Sachen pürierte Suppen, Eintöpfe, Saucen oder auch Desserts.

Denn die Firma Moulinex bringt zur IFA ein innovatives und multifunktionales Gerät mit – den neuen „Soup&Co“ von Moulinex. Egal ob eben fein pürierte Suppen, Eintöpfe, Saucen oder Desserts, mit diesem Küchen-Gadget sollen sich alle Gerichte frisch und schnell per Knopfdruck zubereiten lassen.

So einfach geht es: Zutaten und Flüssigkeit einfüllen, Programm wählen, den Rest übernimmt der Soup&Co laut Hersteller ganz alleine. Eigenangaben zufolge sei das besondere Extra ein spezieller Korbeinsatz aus Edelstahl, der sich ideal zum Dampfgaren und für Lebensmittel, die nicht zerkleinert werden sollen, eignen soll.

Wer Lust auf Suppe hat oder das Teil mal ausprobieren will sollte bei der IFA am Südeingang, Stand 101 vorbeischauen.

Foto: Moulinex

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Comment (1)

Antwort schreiben