[Gewinnspiel] Magnetisches Smartcase fürs Apple iPhone zu gewinnen

16. August 2012 | by TechFieber.de

magnetisches iPhone Smartphone dock

Siehe da, hier mal ein iPhone-Case mit voll viel Anziehungskraft: Diese Hülle für das Apfel-Kultfon ist nämlich magnetisch. Also etwa zum Andocken an den Kühlschrank, den Blech-Container im Büro, die Schreibtischlampe oder was ihr sonst noch alles Metallisches zum Anheften findet.

Das offiziell „magnetisches Smartcase für das iPhone 4 und 4S“ genannte Gadget kommt zudem mit Vorrichtung zum Hinstellen und Ohrhörer-Aufwickeln.

Wir verlosen in Kooperation mit dem Online-Schnäppchen-Dienst Groupon.de drei Gutscheine für die praktischen Magnet-Hüllen.

Einfach unten in der Kommentarzeile ein paar Zeilen hinterlassen, warum gerade DU dieses smarte iPhone-Accessoire haben musst. Teilnahmeschluss ist der 27. August, 22:00 Uhr. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

[Gewinnspiel] Magnetisches Smartcase fürs Apple iPhone zu gewinnen

Und hier noch mal die Highlights des Gadgets im Detail:

  • Magnetische stabile Vielzweck-iPhone-Schutzhülle
  • Mit besonders starkem Magnet auf der Rückseite
  • Hält auch auf allen metallischen Oberflächen und Kühlschränken
  • Aufklappbarer Ständer, der das iPhone aufrecht hält
  • Elegantes Design in klassischem Schwarz

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Kommentare (16)

  1. Thomas says:

    weil ich noch gar keine Hülle habe, und genau sowas schon lange suche (Aufrechte Halterung!)

  2. Soeren Werner says:

    Respekt ein magnetisches Dock für das Iphone ist ne coole idee kann ich gleich an meinen kuelschrank heften.

  3. Bilderman says:

    Ich will gewinnen weil heute ist ein schöner Tag und ich bin ein Iphone Fan. Gruss!!

  4. Simon says:

    Arbeite bei der Feuerwehr und vermisse häufig die Möglichkeit, das Iphone sinnvoll und sicher irgenwohin zu packen.
    Von daher würde mir das Teil helfen!

  5. Vital says:

    Ich bin begeistert von dem smartcase, weil es schlicht und ergreifend leicht zu bedienen ist und zudem sieht es klasse aus und verleit dem iPhone einen idealen Look. Zudem muss man erst auf so ein Gedanken kommen, an dieser Stelle auch ein Lob an den Hersteller. Ideen müssen belohnt werden!

    Das smartcase ist ideal für mich, da ich damit das iPhone auf meinen Schreibtisch aufstellen kann und somit z.B Fernsehen schauen kann während ich gleichzeitig am Computer einen Text verfasse. Ich bin bedürftig nach dem smartcase, weil ich meistens Multitasking betreibe und durch das smartcase wird meine Arbeit deutlich unermesslich vereinfacht, allein dadurch, dass endlich Schluss ist mit verkabelten Ohrkopfhörern. So wird die Busfahrt in Morgenstunden endlich wieder vergnüglich.

    Gruß

  6. Angelika says:

    :-) Ich muss dieses smarte iPhone-Accessoire haben, weil ich dafür Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habe….Urlaub genommen, Kind verkauft, Schwiegereltern abgesagt, Date verschoben, Bedinungsanleitung und Anwendemöglichkeiten auswendig gelernt, Einkauf mit Oma den Nachbarn aufgeschwatzt, alle Oberflächen geputz und mich für den Tag darauf schon krank gemeldet, falls ich immer noch vor lauter Begeisterung nicht klar denken kann!!! ;-)

  7. Moritz Kleiber says:

    Kühlschrank?? Warum denken alle an den Kühlschrank. Ich hab da noch viel bessere Plätze im Kopf, z.B. meinen abgefahrenen Büro-Container, rot, knallig, super. Da kommt das Smartcase hin. Hoffentlich gewinne ich …………………..

  8. Soph says:

    Das ist wie ein kleines Schwarzes, das muss man einfach haben so als Gadgetbewusste Frau!!

  9. NicoleG says:

    Ich bin berüflich fast immer irgendwo unterwegs und muss sehr viel telefonieren. Dieses Accessoire schütz meinen Liebling und macht meine Arbeit viel viel einfacher und ich lasse meinen Liebling nicht mehr versehentlich liegen.

  10. Nina says:

    Also, meiner neuer Kühlschrank glänzt so schön und schreit richtig nach Sachen aus Magnetisch, die ihn noch hübscher machen. Was passt da besser als mein iPhone in schöner Hülle!!!

  11. Franzie says:

    Aaaaaaaaaaalso, ganz ehrlich: Ich hab noch nie bei einem Online-Gewinnspiel mitgemacht. Aber jetzt versuch ich mal mein Glück. Weil ich die magnetischen Hüllen super praktisch finde und das gerne mal ausprobieren will, wenn die dann irgendwo hängen. Meint ihr, ich gewinne??

  12. Fred Feuer says:

    Das ist ja mal was anderes, hatte bisher nur ne weiche Hülle. Da würde ich gern mal was anderes ausprobieren. Zum Aufstellen, find ich gut. Und das magnetisch ist doch wohl ein echtes plus. Ich würde mich auf jeden Fall freuen über so ein Smartcase.

  13. user23 says:

    Die Anziehungskraft dieser Hülle wäre in Zusammenarbeit mit meiner eigenen die perfekte Kombination!

  14. Vital says:

    Die Gewinner sollten bitte im Artikel erwähnt werden. Dasselbe gilt für alle anderen Gewinnspiele ebenso (IFA).

  15. Holger says:

    Ich brauche das Case ganz dringend an meinem Kühlschrank. Denn wenn ich diesen öffne, und sehe, daß er mal wieder leer ist, kann ich sofort meine Mutter anrufen und fragen, was es zu essen gibt. ;-)

  16. Gingko says:

    An den Kühlschrank packen und dann Rezepte anzeigen lassen. Keine Geklecker mehr.

Antwort schreiben