[GadgetStyle] Wärmende Schnürsenkel gegen kalte Füße

9. August 2012 | by Dieter Jirmann

schnuersenkel

Jetzt gerade denkt natürlich niemand daran, dass es auch mal wieder Winter wird (außer den Game of Thrones-Fans), aber der Wechsel der Jahreszeiten ist unerbittlich, und bald werden wir uns wieder was Warmes an die Füße wünschen.

Und dann wäre es schön, wenn dieses Konzept heizbarer Schnürsenkel schon Realität wäre.

Die Idee dabei ist, dass die Schnürsenkel mittels Adapter an der Steckdose mit Energie versorgt werden und dann bei Bedarf als Wärmelement eingesetzt werden.

Das steht und fällt leider damit, dass man das passende Material für die Schuhstrippen hat, und genau an diesem Punkt wird das Konzept unangenehm vage. Aber trotzdem schöner Gedanke.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben