
Das Android-Maskottchen erfreut sich ja nicht nur steigender Beliebtheit, sondern ist mittlerweile auch in etlichen Variationen verfügbar. Das bislang wahrscheinlich größte kommerziell erhältliche Modell bringt es jetzt auf eine Höhe von 65 Zentimetern – und lässt sich fernsteuern.
Die aufblasbare Figur bewegt sich in alle Richtungen, kann sich drehen und nach vorne und hinten kippeln – damit sollte man sich stundenlang völlig sinnfrei vergnügen können.
Leider (oder erwartungsgemäß) ist das Produkt, das 44,99 GBP kostet, derzeit vergriffen; man kann sich aber beim Anbieter schon mal ein Exemplar der nächsten Lieferung reservieren lassen.



[Link] [via]
Verwandte Artikel:
- Mobile | Samsung Galaxy S4 jetzt im Handel – Preis 729 Euro (Video) (April 26th, 2013)
- Mobile Gaming | Mehr Multiplayer für Androiden (April 23rd, 2013)
- Mobile | Flugangst angebracht? Android kann Autopilot kapern (Video) (April 16th, 2013)
- Mobile Wars | Alle gegen Android: Rivalen lancieren Attacke gegen Google-Mobil-OS (April 9th, 2013)
- Mobile | “Home”: Facebook präsentiert neue Android-App für Smartphones (April 5th, 2013)
- Mobile | Eric Schmidt: Android und Chrome OS bleiben getrennt (März 27th, 2013)
- [Mobile] Rohrkrepierer: Microsoft verkauft nur 1,5 Mio Surface-Tablets (März 16th, 2013)
- [Mobile] Google sägt Android-Boss Andy Rubin ab (März 14th, 2013)
- [Mobile] Google kappt noch mehr Jobs bei Motorola (März 10th, 2013)
- [Mobile] PressureNet lässt Smartphones Luftdruck messen (März 4th, 2013)
Mehr bei TechFieber zum Thema: Android, bladeztoyz, maskottchen