[Photo] Blitz-gescheit: Erhellendes iPhone Gadget (Video)

8. August 2012 | by Holger Froehlich

[Photo] Blitz-gescheit: Erhellendes iPhone Gadget (Video)

Wird es die Super-Device je geben? Oder ist das eine Gerät, das alle in sich vereint nur ein ewig verschobener Traum – wie der Datenhelm?

Vom iPhone aus betrachtet kommen wir der All-in-one-Lösung nun einen Schritt näher. Denn obwohl die Apple-Kamera stark an Pixeln ist und der Prozessor für heftige Retusche bereit steht, machte dem perfekten Foto bisher oft das Licht einen Strich durch die Rechnung. Keine Pixel-Flut und kein Instagram-Effekt können ausbügeln, was Lichtmangel anrichtet. Der iPhone-Blitz ist einfach zu mager.

Das Paparazzo Light füllt diese Lücke. An den Dock-Connector angeschlossen, versorgt es jeden Schnappschuss mit der nötigen Ladung Licht. Bis zu 300 Lumen leistet der Retro-Blitz. Keine Angst, den ohnehin vom Burn-Out bedrohten Handy-Akku zapft er dabei nicht an. Seine integrierten CR 123 Batterien machen ihn autark.

Das Paparazzo Light mit Stativ-Halterung kostet 50 Dollar, lässt sich dimmen und auf Video-Mode umschalten.

[Link] [viaPhoto: Paparazzo Light

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Comment (1)

  1. […] oh, ich komm aus dem lachen gar nicht mehr raus. für vieltelefonierer gibt es hier ein paar tools um die aufmerksamkeit bei einem loungebesuch neben der laustärke sowie der kleidung noch zu steigern: Old-School Amplification for Your iPhone :: The Gadgeteer Rotary phone charging dock for the iPhone – Doobybrain.com Iphone games apps wallpapers ringtones themes Ice-Phone Handystation Retro IPF.GN von Ice-Watch grün: Amazon.de: Elektronik oder hier für die leute, die noch ein tolles selfie machen wollen: [Photo] Blitz-gescheit: Erhellendes iPhone Gadget (Video) | TechFieber | Smart Tech News. Hot Gadget… […]

Antwort schreiben