[GadgetSytle] SWAP Rebel Uhr-Telefon-Dingsie is nett, irgendwie

8. August 2012 | by Bianca Appelmann

[GadgetSytle] SWAP Rebel Uhr-Telefon-Dingsie is nett, irgendwie

Watch-phones … hmmm… schwierig. Oder? Vielleicht auch nur ungewöhnlich. Wer hat nicht zumindest Komisches gedacht, als er den ersten Menschen auf der Straße in sein miezikleines Headset hat sprechen sehen?

Das Headset war natürlich erst mal unsichtbar… für den Betrachter meine ich. Während … also … wie wäre das denn, wenn immer mehr Menschen auch auf der Straße in oder an ihr Handgelenk sprechen?

Gewöhnungsbedürftig. Sag ich mal so. Aber immerhin freut es mich zu sehen, dass die ganze Chose immerhin schon so klein ist, dass man man drüber nachdenken könnte. Wenn man will.

Preis: Um die 175 britische Pfund bei Webshops.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben