Tablets: Samsung bringt Galaxy Note Ende August (Video)

6. August 2012 | by TechFieber.de

samsung galaxy note 10.1 Tablet

Neues Samsung-Tablet noch im Sommer: Der südkoreanische Tech-Riese will sein neues Tablet, das Galaxy Note 10.1, noch Ende August veröffentlichen, und zwar auf seiner „Mobile Unpacked“ am Rande der IFA in Berlin . „Wir planen eine Veröffentlichung des neuen Galaxy Note am 29. August in Berlin“, so ein Sprecher des Konzerns.

Optisch wird sich das Galaxy Note 10.1 wenig vom Galaxy Tab 10.1 abheben. Vor allem die neue Stylus-Funktion, mit der Notizen oder Entwürfe angelegt werden können, unterscheidet die beiden Geräte.

„Das Galaxy Note 10.1 ist ein Produkt, über das wir uns sehr freuen. Es wird dem Konsumenten eine neue Art der Benutzung von Tablet-Geräten bieten“, sagte der Vize-Präsident der Telekommunikationsabteilung von Samsung in Großbritannien, Simon Stafford.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Kommentare (2)

  1. Sven Dierberger says:

    Es wird dafür auch endlich Zeit. Seit Februar warten Galaxy-Fans auf das 10.1 Tablet. Das ipad muss sich warm anziehen.

  2. Lars says:

    So genial… Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ein ordentliches Highend Tablet ohne einem „Pad“ im Namen…

Antwort schreiben