[Mobile] Aiptek Mobile Cinema i20: Mini-Beamer liefert auch Extra-Saft fürs iPhone

3. August 2012 | by Silvia Kling

beamer

Schmeiss dein iPhone an die Wand: Projektoren für das Apple iPhone gibt es inzwischen ja zahlreiche. Aber solche Mini-Beamer, die das heissgeliebte Apfel-Smartphone dazu auch noch mit Strom versorgen können, sprich als Zusatz-Akku verwendbar sind, sind neu.

Gadget-Zubehör-Spezialist Aiptek hat mit dem „Mobile Cinema i20“ nun einen solchen Kombi-Mini-Projektor im Programm. Der nur 78 Gramm schwere Winz-Beamer, der aussieht wie ein Zusatz-Akku-Gehäuse für das iPhone 4 und 4S, kann Bilder mit bis zu 1,25 Meter Diagonale an die Wand werfen (bei 40 Lumen Helligkeit und Maximal-Auflösung von 640 mal 480 Bildpunkten).

Und der Akku lässt sich laut Hersteller eben auch als Nur-Zusatz-Stromspender für iPhone, iPod touch und iPad einsetzen. Als Lichtquelle dient eine LED, die laut Hersteller für bis zu 20.000 Stunden Präsentation ausreichen soll.

Kostenpunkt: Um die 130 Euro bei Webshops.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben