GeekStyle: YSL-Lidschatten in Facebook-Blau

26. Juli 2012 | by Karen

ysl

Ist schräg, passt aber auch wieder: Yves Saint Laurent bringt heute ein limitiertes Schminkset auf den Markt, um seine Facebook-Freunde zu erfreuen.

Das Kästchen ist in Gold mit Facebook-Blau gehalten; beim Inhalt handelt es sich um Lidschatten in vier Farben.

Eine davon ist natürlich dann auch wieder Facebook-Blau, und damit die ganze Aktion auch ordentlich Rummel macht, wird es nur 1.650 Exemplare des Sets geben, auf den man selbstverständlich nur zugreifen kann, wenn man sich in dem sozialen Netzwerk zu YSL bekannt hat.

Jenen Glücklichen aber wird nicht nur der Schminkset beschert, sondern auch der Zugang zu allerlei YSL-Exklusiven, wofür man im Gegenzug wahrscheinlich nicht nur 39 GBP hinlegen, sondern auch noch seine digitale Seele verkaufen muss.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben