iPod nano Dockstation: Laden und Synchronisation per Clip erledigen?

nano

Im ewigen Bemühen darum, noch mehr Platz zu sparen, scheint Apple sich etwas Neues für den iPod nano ausgedacht zu haben – wenn denn ein frisch aufgetauchter Patentantrag Realität wird.

Der nämlich sieht vor, dass der Clip des nano, der bislang nur zur Befestigung des Players an der Kleidung gedacht war, auch noch zum Aufladen und zur Synchronisation genutzt wird.

Da der Clip selbst schlecht an den üblichen Dock-Connector passt, ist noch ein Zwischenstück vorgesehen – das wäre dann allerdings etwas, was man künftig zusätzlich mit sich herumtragen müsste. Ob’s dem Kunden gefallen wird?

[Link] [via]

nano

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.