[NoStrom] Stromfreier Dienstag #1: Sound aus der iPhone-Trompete

10. Juli 2012 | by Holger Froehlich

iPhone-Trompete von Christopher Locke

Diese iPhone-Lautsprecher mögen vielleicht nicht handlich sein, dafür halten sie ein Leben lang.

Für die Analog Tele Phonographer hat Christopher Locke ausgediente Trompeten upgecycled. Mit 400 bis 1.000 Dollar kosten sie nun fast so viel wie sie wiegen.

Bleibt die Frage: Was tun mit dem unzerstörbaren Lautsprecher, wenn das iPhone längst kaputt ist?

[Link] [via] Photos: Christopher Locke

________________

Zur Serie: Mit „NoStrom“ ziehen wir jeden Dienstag für einen kurzen Augenblick den Stecker und stellen hier ein vollkommen stromfreies Gadget vor.

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Comment (1)

  1. Nadler Verena says:

    Hallo! Würde mich für so einen stromlosen Lautsprecher interessieren! Wo kann man den erwerben? Vielen Dank schon mal für die Antwort, liebe Grüße aus Österreich Verena nadler

Antwort schreiben