[GadgetStyle] Wifi-Manschettenknöpfe: Hotspot am Handgelenk

9. Juli 2012 | by Dieter Jirmann

knoepfe

 

Manschettenknöpfe unterschiedlichster Nützlichkeit bekam man in letzter Zeit ja des öfteren zu Gesicht – schön also, dass mit diesem Accessoire von Ravi Ratan auch mal wieder was wirklich Praktisches dabei ist.

In den Ärmelzusammenhaltern befindet sich nämlich nicht nur ein USB-Stick mit 2GB Kapazität (OK, mickrig), sondern auch ein WiFi-Hotspot.

Der soll sich (den Download der dazugehörigen Software vorausgesetzt) nach dem Einstöpseln in einen Rechner automatisch als Router installieren.

Kommt in poliertem Silber und kann auch noch graviert werden; 250 Dollar das Paar.
knoepfe

knoepfe

[Link][via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. […] liegen ja wieder im Trend (sei es als WiFi-Station, sei es als Pro-Facebook-Statement), und so ist es kaum verwunderlich, dass passend zum Start des […]

Antwort schreiben