[GadgetStyle] Gürtelschnalle fungiert als Ladegerät

2. Juli 2012 | by Dieter Jirmann

strom

Bis es irgend eine schlaue Lösung gibt, die uns davor bewahrt, Ladegeräte mit uns herumschleppen zu müssen, wird wohl doch noch einige Zeit verstreichen – da könnte der Volt Buckle zumindest eine Zwischenlösung sein.

Diese Gürtelschnalle nämlich dient gleichzeitig auch noch zum Aufladen von Gadgets.

Clever und einfach: Die Dornen dienen hier als Stecker und kommen in die Steckdose; aus einem USB-Port am anderen Ende fließt dann der Strom (darüber, wo man das dann noch erforderliche Kabel aufbewahrt, schweigt man sich leider aus). Gleichzeitig kann man die Schnallenkonstruktion auch noch als Halter beim Laden nutzen.

Volt Buckle ist bei Indiegogo noch in der Funding-Phase, soll aber (wenn allles klappt) ab 50 Dollar zu haben sein.

[Link]

guertel

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben