Der Beweis: Playboy-Häschen lieben Soviet-Autos

2. Juli 2012 | by Mathias Rittgerott

russland playmate girl auto BlondDrive

Vor kurzem noch auf dem Playboy-Cover und schon im ZAZ 968M. Bunny Irina Olkhovakaya hat es zu einer eigenen Auto-Show gebracht. BlondeDrive.tv heißt die Augenweide und Olkhovakaya stellt diesmal ausführlich das Sovietvehikel ZAZ vor. Standesgemäß in ein feuerrotes, knappes Kleidchen gezwängt erklärt sie alle robus-technischen Details und vergisst nicht, die Stoßfreudigkeit der Motorhaube vorzuführen.

Interessant wird es, als sich Olkhovakaya hinters Steuer klemmt, wobei ihre Knie fast ihre… Ohren berühren. Zum Ende des filmischen Kleinods holpert sie über Feldweg und Blumenwiese, sucht zwischendurch den Rückwärtsgang und singt fröhlich die Soviethymne. Wer die acht Minuten durchhält, erfährt sogar, wie liebesakttauglich die Rückbank des ZAZ 968M war.

[via]

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben