[Music] [RetroFieber] Radiomodernismus durch iPhone-Dockstation

27. Juni 2012 | by Dieter Jirmann

retro

Für sich allein genommen ist das Crosley Ranchero Retro iPhone Radio eine nette Retro-Sache.

Mit dem fest in den 60-ern verorteten Design mag man sicher gerne UKW und vielleicht auch Mittelwelle hören, so man überhaupt noch Radiosender nutzt.

Dass man allerdings auch noch auf der Oberseite iPhone oder iPod einstecken und als Musikquelle nutzen kann, mindert das Design-Vergnügen dann doch.

Nichts gegen die Funktionserweiterung, aber irgendwie sehen die vielen bunten kleinen Icons neben den klaren Formen und Farben des Retrogeräts eher kindisch aus – da hätte man das iGerät besser verstecken sollen. Kostet 199 Dollar.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben