
Das 7-Zoll-Tablet, das Google in Zusammenarbeit mit Asustek entwickelt hat, soll – so wollen es die üblichen Verdächtigen in Taiwan wissen – im Juni ausgeliefert werden und im Juli dann endgültig im Handel zu haben sein.
Im ersten Schwung sollen 600.000 Gerät unters Volk gebracht werden; insgesamt ist für 2012 geplant, 2 bis 2,5 Millionen Exemplare zu verkaufen.
Weitere Details zu dem Google-Tablet vermelden die Gerüchteköche nicht, weisen aber darauf hin, dass es angesichts neuer Geräte von Samsung, Asustek und Acer im zweiten Quartal auf dem markt wohl ganz schön rundgehen wird. Als Käufer hört man das gerne.
[Link]
Verwandte Artikel:
- Google Glass: Jetzt mit Gesichtserkennung (Video) (Mai 15th, 2013)
- Web-Kino macht Kasse: Google-Ableger YouTube setzt auf Bezahl-Abos (Mai 10th, 2013)
- Mobile | Samsung Galaxy S4 jetzt im Handel – Preis 729 Euro (Video) (April 26th, 2013)
- Mobile Gaming | Mehr Multiplayer für Androiden (April 23rd, 2013)
- Reklamefreie Cyberbrille: Google-Datenbrille “Glass” ohne Werbung (April 16th, 2013)
- Apps | Facebook verhandelt mit Apple und Microsoft über tiefere Integration in Smartphones (April 16th, 2013)
- Samsung Galaxy S4 Smartphone kommt am 27. April in den Handel – Preis 599 Euro ohne Vetrag? (April 15th, 2013)
- Sterben 2.0: Google regelt digitales Leben nach dem Tod per “Kontoinaktivitäts-Manager” (April 12th, 2013)
- Mobile Wars | Alle gegen Android: Rivalen lancieren Attacke gegen Google-Mobil-OS (April 9th, 2013)
- Apps | Mobile Social Media: WhatsApp dementiert Übernahme-Gerüchte durch Google (April 9th, 2013)
Mehr bei TechFieber zum Thema: 7-Zoll-Tablet, Acer, Asustek, Google, Samsung, Taiwan