[Mobile] Neue Gerüchte vom Facebook-Smartphone

29. Mai 2012 | by Fritz Effenberger

Auch in dieser Saison? Haben wir keine wichtigeren Nachrichten? Die New York Times zumindest findet, dass man angesichts einer ganzen Kiste voller Insiderinformationen zum Thema Facebook-Smartphone schon mal drüber berichten kann.

Nachdem der Zuckerberg-Konzern eine Reihe von Ex-Apple-Ingenieuren aus dem iPhone- und iPad-Bereich engagiert hatte und auch aus den Silizium Schmieden Ostasiens gleichlautende Klänge zu hören sind, können wir zumindest eine gewissen Wahrscheinlichkeit dafür annehmen, dass Facebook mit den 16 Milliarden US-Dollar aus seinem Börsengang etwas in dieser ichtung anstellen wird. Etwa Blackberry/RIM aufkaufen, für grade mal 6 Milliarden. Oder sich eins von HTC bauen lassen. Irgendwas in dieser Art werden wir wohl noch in diesem Jahr kriegen.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Antwort schreiben