Dem Regen strotzen mit 8-bit-Poncho

7. Mai 2012 | by Dieter Jirmann

poncho
Ja, sie naht wieder, die Open-Air-Festival-Saison, und mit ihr die bange Frage, ob man wohl im Sonnenschein oder im triefenden Regen stehen wird.

Für letzteren Fall hat der erfahrene Festival-Besucher natürlich einen Plastik-Überwurf im Gepäck (oder einen Müllsack), und wer dazu noch Retro-Gamer ist, kann dieses Jahr sogar ein Fashion-Statement abgeben. Und zwar mit diesen Retro-Arcade Ponchos, bei denen der Name alles sagt.

Bleibt noch zu erwähnen, dass es sich um ein Plastik-Recycling-Produkt handelt und der Preis bei 7 Dollar das Stück liegt.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. aj24kay sagt:

    Total cooles Poncho. Meine Schwester und ich haben uns das gleich mal geholt bei so nem online shop. Gehen ófter zu open-air festivals bzw auch Fahradfahren, da ist dieser Poncho ganz praktisch, vor allem auch weil es so wenig Platz einnimt.

    Hier der Link zum Online-shop: http://www.megagadgets.de/retro-arcade-poncho.html

Antwort schreiben