Kitchen-Dock: „Wells Smart Mini“-Teekocher dudelt Musik aus deinem iPhone

2. Mai 2012 | by Dieter Jirmann

Für Teeliebhaber: sauberes heißes Wasser mit Musik

Sang Keun Sim und das Kyowon L&C Design Lab haben sich den Trend zum Multifunktionsgerät zur Brust genommen und dieses Gerät für die Kleinküche erdacht.

Wells Smart Mini soll Wasser nicht nur reinigen, sondern auch erhitzen und kühlen, so dass zumindest die Teetrinker rundum glücklich sein sollten (vielleicht könnte man ja in den nächsten Entwurf eine Espresso-Maschine integrieren).

Dass die Maschine auch noch als iPod-Dock dienen soll, halte ich für ein bißchen aufgesetzt – wenn das ernst gemeint wäre, hätte man ja auch noch Lautsprecher anbringen können, oder?

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben