[Gaming] [Video] Alles andere als lächerlich: Minigolf auf der Konsole

20. April 2012 | by Dieter Jirmann

Minigolf ist zwar ein trotz aller digitalen Neuerungen nicht totzukriegendes Freizeitvergnügen, aber man könnte es ja auch mal ein wenig modernisieren – meinten zumindest Tom Scott und seine Kumpel.

Das Resultat heißt “Ridiculous Minigolf”, ist aber nicht lächerlich, sondern eine echte Herausforderung (so wie das Video aussieht).

Die klassischen Minigolf-Hindernisse wurden durch Ideen aus Games wie “Minecraft” und “Portal” ersetzt, und die können sich sehen lassen.

Bedauerlicherweise ist das Ganze einigermaßen aufwändig, wird also nicht so bald auf dem klassischen Freiluftspielplatz zu sehen sein – ist aber trotzdem schön zu sehen, wie sich Alt und Neu hier aufs Schönste vereinen.

[via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben