[People @ Light+Building] Der Lotse

16. April 2012 | by Torben Dietrich

light-building verkehrslotse

An einer Kreisverkehr-Ausfahrt steht Daniel Budinger in einer blauen Uniform und einem Leuchtstab in der Hand, wie ihn auch Fluglotsen benutzen.

Kannst Du den Stab mal für uns anmachen?

Da sind leider keine Batterien drin.

Und wie lange stehst Du hier am Kreisverkehr?

Ich habe eine 11-Stunden-Schicht.

Immer schön Abgase einatmen.

So schlimm ist es nicht. Vor allem morgens ist viel los, gegen Mittag wird es dann schon wieder ruhiger.

______________________________________________

People @ Light+ Building
Zur Serie People@Light+Building 2012

Die Light+Building ist die Weltleitmesse für Architektur und Technik. Wir wollen wissen, wer diesen gigantischen Laden eigentlich schmeißt – und haben uns für euch umgesehen und spannende Leute porträtiert, die das Mega-Event in Frankfurt am Main hinter den Kulissen möglich machen. Mehr als 2.100 Aussteller zeigen auf dem Messegelände vom 15. bis zum 20. April ihre Neuheiten. Im letzten Jahr wurden 183.000 Besucher aus aller Welt gezählt.

Eine Übersicht aller Kurzporträts aus der Reihe People@Light+Building findet ihr hier. Eine Gesamtübersicht aller Artikel zur Light+Building bei TechFieber gibt es hier. Und wer noch mehr zur Messe und dem Profil der Light+Building wissen möchte, findet diese Info hier.

Foto: Antonia Zennaro/Zeitenspiegel

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Antwort schreiben