[Video] Angry Birds: Helden ohne Story?

11. April 2012 | by Dieter Jirmann

social media [Video] Angry Birds: Helden ohne Story?

Der Suchtfaktor von Angry Birds lässt sich ja kaum in Abrede stellen, und nachdem das Game immer mehr zu einem Echtwelt-Thema geworden ist, soll nun im nächsten Schritt eine Zeichentrickserie folgen.

Deren Episoden sollen nichts Abendfüllendes werden, sondern Zweieinhalbminüter, die man auf allen möglichen Plattformen konsumieren kann – aber um was soll es dabei eigentlich gehen?

Eine vorläufige Antwort kann man in diesem Video ab 11:55 sehen, wo eine erste Episodevorgeführt wird.

Grimme-Preis-verdächtig ist das nicht gerade mit dem Brimborium um Schwarze Löcher und Superhelden (so stellt sich zumindest mir die Story dar) – mal sehen, ob sich der irgendwie bescheuerte Reiz des Spiels auch in dieses Medium übertragen lässt.

Starten soll das ganze im Herbst (ohne konkreten Termin).

[Link] [via]

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben