
Was St. Jobs selig selbst davon gehalten hätte, zur Knuddelpuppe zu werden, mag man sich ja gar nicht vorstellen – den Apple-Anwälten, die wohl auch weiterhin versuchen werden, den Verkauf von Jobs-Abbildern zu verhindern, dürfte es diesmal aber ein wenig schwerer fallen, das Ding vom Markt zu bekommen.
Nicht nur, dass das mit dem iCEO nur halbwegs eindeutig ist (und St. Jobs ja eigentlich nie durch Pausbacken auffiel), auch der schlaue Einfall des Anbieters Throwboy, von den 60 Dollar, die er für die Puppe haben will, 6 an die American Cancer Society weiterzuleiten, dürften juristische Schritte nicht angezeigt sein lassen.
Zudem handelt es sich um eine limitierte Edition von nur 1.200 Stück – wer mit dem iCEO kuscheln will, muss sich also beeilen.
[Link] [via]
Verwandte Artikel:
- Best Brands | Apple bleibt “wertvollste Marke” vor Google und IBM (Mai 21st, 2013)
- Mobile | Amazon entwickelt 3D Smartphone – attackiert Apple iPhone (Mai 10th, 2013)
- Apple kündigt neue Produktkategorien an (April 25th, 2013)
- Mobile | Apple im Sinkflug: iPhone-Verkauf bricht ein – erster Gewinnrückgang seit 1o Jahren (April 24th, 2013)
- iBeetle: Der VW Käfer für den Apple-Fan (April 23rd, 2013)
- Apps | Facebook verhandelt mit Apple und Microsoft über tiefere Integration in Smartphones (April 16th, 2013)
- GadgetStyle | Apple Addicted: Must-have USB-Stick für Fanboys und -girls (April 10th, 2013)
- Desperado-Allianz? Apple sucht Hilfe bei Web-Dino Yahoo für iPhone- und iPad-Services (April 10th, 2013)
- Apfelgerüchte: Apple arbeitet an neuartiger Fernbedienung (April 5th, 2013)
- iPhone 5S: Apple startet Produktion des neues iPhones in Q2 (April 3rd, 2013)
Mehr bei TechFieber zum Thema: American Cancer Society, Apple, Knuddelpuppe, Steve Jobs, Throwboy, Toys
[...] iCEO: Apple-Guru Steve Jobs zum Knuddeln (März 28th, 2012) [...]