Tablet-Bauch: iPad-Halterung zum Bier abstellen

17. Februar 2012 | by Dieter Jirmann

halterung1
Neue Halterungen für Tablets kommen ja alle paar Sekunden um die Ecke geschneit, aber eine Vorrichtung, mit deren Hilfe man so ein Gerät direkt vor dem Bauch tragen kann, ist zumindest mir neu.

Wobei es ja durchaus Einsatzmöglichkeiten gibt.

Gerade dort nämlich, wo Tablets angeschafft werden, weil sie professionell verwendet werden sollen und ihr Besitzer zum einen mobil sein will und zum anderen vielleicht beide Hände nutzen muss, könnte GoPad durchaus nützlich sein.

Und der CDU-Landesfraktion in Sachsen-Anhalt, die sich ja auch großzügig iPads spendiert hat, dürfte GoPad sicher auch gefallen, kann man mit Hilfe der Vorrichtung doch sicher auch das Tablet in der Kantine noch zum Bierabstellen verwenden.

Kostet 89 Dollar.

[Link]

halterung

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben