[Applefieber] Insider berichten über neues iPad 3 und kleinere iPad-Schwester

14. Februar 2012 | by Fritz Effenberger

Was würden wir nur ohne die Gerüchteküche machen? Uns langweilen, wahrscheinlich. Man stelle sich vor… keine neuen Apfelgerüchte? Das Leben wäre grau und öde.

Deswegen verdichten sich die Gerüchtenebel allerseits auf den 7. März, für welchen ein grosses Apple-Event erwartet wird, einschliesslich der Vorstellung des iPad 3. Mit 2048×1536 Pixels Retina-Display (also einer Wahnsinnsauflösung) und einem Quad-Core Apple A6 Prozessor. Und das, so künden die Auguren, zum selben Preis wie bisher. Nicht weniger interessant ist die Meldung, dass Mitarbeiter von ostasiatischen Halbleiterlieferanten Baupläne für ein kleineres iPad mit 7-Zoll-Screen gesehen hätten. Nachdem sich Taschentablets wie das Samsung 5.3-inch Galaxy Note und das Amazon 7-inch Kindle Fire gut verkaufen, sollte das auch für Apple eine Option sein. Womöglich hören wir schon Anfang März mehr darüber.

[Link] und [Link] [pic mikemccaffrey cc by]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben