[Video] Rekordhalter in Sachen Extra-Schlank: Huawei Ascend P1 S dünnste Smartphone der Welt

10. Februar 2012 | by Karen

huawei

Schlanker als das dünnste Super-Model: Der chinesische Mobilfunk-Riese Huawei bringt mit dem „Ascend P1 S“ das aktuell dünnste Smartphone der Welt auf den Markt – die Handy-Flunder ist nich einmal 6,7 Millimeter flach.

Das auf dem Google-Mobile-Betriebssystem Android 4.0 aufsetzende „Ascend P1 S“ kommt zudem mit einem superflotten Dual-Core-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,5 Gigahertz sowie einer 8-Megapixel-Cam.

Ab dem zweiten Quartal soll der Fon-Flachmann auch in Deutschland erhältlich sein – leider ist der Preis noch unbekannt. Wir sind mal gespannt auf den anstehenden Mobile World Congress in Barcelona, da wird es mit Sicherheit zum Super-Mager-Modell aus Fernost geben.

Und hier noch ein offizielles Promo-Video zum Huawei Ascend P1 S Smartphone.

[Link]

TechStats

Huawei Huawei ist einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen. Durch das kontinuierliche Engagement im Hinblick auf kundenorientierte Innovationen sowie durch starke Partnerschaften schafft Huawei in Bereichen wie Telekommunikationsnetzwerken, Endgeräten und Cloud Computing Vorteile über die gesamte Wertschöpfungskette. Weiterlesen

TechStats powered by TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben