Gadget-Dauerläufer: Pearl Revolt Powerbank liefert Extra Saft für Tablet-PCs und Smartphones

5. Februar 2012 | by Karen

pearl
Wer kennt nicht das ewige Generve mit leeren Aklus bei Handy und sosntigen Gadgets. Abhilfe verspricht nun der Hightech-Zubehör-Spezialist Pearl mit diesem externen Akku-Pack für Tablet-PCs, MP3-Player, Smartphones und sonstige Handys.

Der sogenannte „Revolt Powerbank“-Mobil-Akku (Werbeclaim: „Mobiles Solar-Kraftwerk – kompakt, mobil und trotzdem mit riesiger Kapazität“) soll Mobilgeräte je nach Modell bis zu viermal länger mit Strom versorgen können als deren eingebauter Stromspender. Ein weiterer Clou des Ladegadgets: An Pearls „Revolt Powerbank“ lassen sich gar zwei (via USB aufladbare) Geräte gleichzeitig anschliessen.

Kostenpunkt: 30 Euro bei Pearl.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben