[Music] Sound-Ständer von Logitech: Praktischer Klanggenuss für unterwegs

3. Februar 2012 | by Silvia Kling

Logitech_Tablet_Speaker

Keine schlechte Idee: Der Gadget-Zubehör-Spezialist Logitech hat einen praktischen tragbaren Lautsprecher für das Apple iPad Tablet erdacht. Das Teil nennt sich „Tablet Speaker for iPad“ und verspricht auch für unterwegs vollen Klang.

Der Clou des Mobile-Music-Gadgets: Logitechs „Tablet Speaker for iPad“ kann über zwei gummierte Clips an der Oberkante des Apfel-Flachmanns eingehakt werden und dient somit nicht nur als Soundspender, sondern auch als Ständer.

Das smarte Music-Gadget kommt zudem mit integriertem Akku (aufladbar per USB) der laut Hesteller je nach Lautstärke bis zu acht Stunden durchhalten soll.

Kostenpunkt des „Tablet Speaker for iPad“ von Logitech ist rund 35 Euro.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Kommentare (2)

  1. Andi says:

    Tolle Idee und der Preis ist auch ok.
    Danke für den Tipp!

  2. Karsten says:

    Gar nicht mal so schlecht. Hab da nur mal eine Frage: Was passiert, wenn man den USB anschluss ans iPad schließt? Lädt das dann durch meinen Tablet auf? Eher weniger, oder?

Antwort schreiben