[GadgetStyle] Multitasking im Badezimmer: Handtuchhalter föhnt, ventiliert und desinfiziert

31. Januar 2012 | by Dieter Jirmann

handtuchhalter

Weshalb eigentlich soll der Handtuchhalter nur dieses tun können -Badetüchern Halt geben? Wer er dann nun schon mal an der Wand befestigt ist, kann er sich ja auch ein bisschen anstrengen und an seiner Multitasking-Fähigkeit arbeiten, findet Jo Jae Young.

Was heißt, dass das Breeze Rack, wie diese Vorrichtung getauft wurde, auch noch Haare trocknet (wenn man ein teil des Halters abnimmt), sich ansonsten um die Lüftung kümmert (wenn gerade kein Tuch darüber liegt) und beim Trocknen der Handtücher diese auch noch desinfiziert.

Durchaus platzsparend und nett anzusehen und wohl deswegen auch mit dem Design-Preis red dot ausgezeichnet.

[Link]

Kommentare (2)

  1. Es gibt ja auch Handtuchspender, die Filme zeigen: http://www.vibrio.eu/blog/?p=2290
    Ich warte noch auf den Brausekopf, mit dem man telefonieren kann.

  2. marvin says:

    der link funktioniert leider nicht (mehr). gibt es den handtuchhalter denn schon iwo zu kaufen? geniales teil :D

Antwort schreiben