
Das fehlte ja noch: ein iPod-Dock, das in erster Linie Spiegel ist. Wahrscheinlich super geeignet, um die ersten Schritte in der Karriere als Luftgitarrist zu machen. Oder als DSDS-Scgranze. Oder …Ist ja auch egal. Hauptsache, man ist narzisstisch veranlagt.
Dann wird man die Spiegelfläche im Format 90 x 60 cm (wahlweise hochkant oder waagerecht) ebenso zu schätzen wissen wie die LED-Beleuchtung im Rahmen, die für noch etwas mehr Glamour sorgt (kann man sich jedenfalls einbilden).
Lautsprecher, über deren Qualität bemerkenswerterweise nichts verraten wird, sind ebenfalls in den Rahmen integriert; fällig sind für den e-Mirror, wie das Dock heißt, 249 Euro.
[Link]
Verwandte Artikel:
- TLF Speaker: Der Lautsprecher als Poster (Mai 11th, 2013)
- Mobile | Amazon entwickelt 3D Smartphone – attackiert Apple iPhone (Mai 10th, 2013)
- Music Gadgets | In-Akustik Bluetooth Audio Receiver: Clevere kleine Musik-Box (Mai 8th, 2013)
- Music Gadgets | Onkyo gibt alten Docks eine zweite Chance (April 22nd, 2013)
- Apps | Facebook verhandelt mit Apple und Microsoft über tiefere Integration in Smartphones (April 16th, 2013)
- Apps | Social Music: Twitter startet Online-Musik-Dienst (April 12th, 2013)
- Desperado-Allianz? Apple sucht Hilfe bei Web-Dino Yahoo für iPhone- und iPad-Services (April 10th, 2013)
- Music | Streaming ist das neue Radio (April 6th, 2013)
- iPhone 5S: Apple startet Produktion des neues iPhones in Q2 (April 3rd, 2013)
- Unkaputtbar | DeWalt: Handy-Hülle mit Maß (März 20th, 2013)
Mehr bei TechFieber zum Thema: Dock, e-mirror, iphone, Musik