[Sponsored Post] Lohnabrechnung ganz mobil: 1500 Euro bei Facebook-Aktion zur einfachLohn-App zu gewinnen

12. Januar 2012 | by TechFieber.de

Lohnabrechnung ganz mobil - Gewinnspiel zur einfachLohn-App

Lohnabrechnungen sind nicht jedermanns Sache. Aber wenn’s dazu ne App gibt und eine Facebook-Seite, auf der man den „coolsten Lohnbuchhalter der Welt“ mal so richtig herausfordern kann, dann kommt selbst die Buchhaltungs-Welt ganz schön flott daher.

Easy L heißt er, der wandlungsfähige Buchhalter, der uns rekordverdächtig schnell zeigt, dass mit der iPhone-App des Online-Lohnabrechnungsservices Einfachlohn.de Lohn- und Gehaltsabrechnungen bequem von überall her übers Smartphone abzuwickeln sind. Und der geradezu nach neuen Herausforderungen schreit. Ganz konkret auf Facebook mit 1500 Euro Preisgeld für den besten Vorschlag zu neuen Abenteuern in Sachen mobiler Lohnbuchhaltung. Schließlich ist Bobfahren auch nicht jedermanns Sache …

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben