[Sponsored] [GadgetStyle] Gewinnspiel: LED-TeaLights von Philips zu gewinnen

15. Dezember 2011 | by TechFieber.de

LED TeaLights Advent Adventskranz

Gewinne TeaLights von Philips noch vor Weihnachten!

SmartLight&Living verlost unter allen Lesern 10 TeaLight-Sets im Wert von jeweils ca. 35 Euro (UVP). Um teilzunehmen hinterlasst bitte bis zum 15.12.2011 in der Kommentarzeile unter diesem Post bei smartlightliving.de einen Kommentar: Schreibt uns, warum ihr unbedingt ein TeaLight von Philips gewinnen wollt und wie ihr damit euren vorweihnachtlichen Alltag erhellen könnt.

Das Gute an den herkömmlichen Teelichtern aus Kerzenwachs ist, dass sie völlig flexibel sind und alle möglichen Bereiche des Wohnens bereichern können. Das Gute an Teelichtern basierend auf LED-Technologie ist, dass sie sogar in noch viel mehr Umgebungen zu platzieren sind, um für sanfte Licht-Akzente zu sorgen. Mit Flackern und Glühen. Ja. Aber ohne Flamme, Hitze, Qualm und heißem Wachs.

Bedenkenlos können die kleinen kabellosen Lichter auf LED-Basis zwischen getrockneten Blumen oder hübschen Strohsternen für das passende Lichtgefühl sorgen. Wer will, arrangiert sie nicht nur auf dem Ess- oder Couch-Tisch, sondern gleich zwischen den Lieblingsbüchern im Wohnzimmerregal, unterm Sideboard oder auf dem alten Sekretär der Großmutter, der sehr behutsam zu behandeln ist.

Völlig unbeobachtet dürfen sie sein, die innovativen LED-Kerzen. Sie setzen nichts in Flammen, können leuchten und leuchten. So dass man es sogar wagen kann, eingelullt vom sanften Schimmer, völlig entspannt dabei einzunicken.

Die von Philips erdachten TeaLights, die auch in mitgelieferten Gläsern zu verwenden sind, kommen etwa auf 10 Stunden Flackerlicht, um dann wieder auf der Induktions-Ladestation für den nächsten Einsatz einfach durch Auflegen vorbereitet zu werden.

LED TeaLights Advent Kids

Der lichten Kreativität sind damit keine Grenzen mehr gesetzt. So kann’s auch vor bodenlangen Vorhängen im Flur oder unterm kuscheligen Filz-Mobile auf der Fensterbank sein. Noch gar nicht zu reden von den selbstgebastelten Laternen des kreativen Nachwuchses, die bedenkenlos beleuchtet und nicht ständig vom kalten Wind ausgeblasen werden sollen.

So, und da wir uns ja schon direkt in der kuscheligen Vorweihnachtszeit befinden. Rein in den Adventskranz! Das hat insbesondere auch für eher Unorganisierte was, die gewöhnlich am ersten Adventssonntag panisch nach vier gleichen Kerzen suchen müssen …

Gewinne TeaLights von Philips noch vor Weihnachten!

SmartLight&Living verlost unter allen Lesern 10 TeaLight-Sets im Wert von jeweils ca. 35 Euro (UVP). Um teilzunehmen hinterlasst bitte bis zum 15.12.2011 in der Kommentarzeile unter diesem Post bei smartlightliving.de einen Kommentar: Schreibt uns, warum ihr unbedingt ein TeaLight von Philips gewinnen wollt und wie ihr damit euren vorweihnachtlichen Alltag erhellen könnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß und viel Glück dabei!

LED TeaLights Herbst Laterne

LED TeaLights Herbst Laterne

 

TechStats

Philips Firmenname: Royal Philips Electronics
Im Internet: www.philips.com, www.philips.de
Hauptsitz: Amstelplein 2, 1096 BC Amsterdam, Niederlande
Gegründet: 1891
Management: Frans van Houten (President & CEO)
Umsatz: 23,2 Milliarden Euro (2009)
Mitarbeiter: Etwa 116.000 weltweit

Royal Philips Electronics mit Hauptsitz in den Niederlanden ist ein Unternehmen mit einem vielfältigen Angebot an Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Unternehmensziel gibt der Konzern an, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung von technischen Innovationen zu verbessern. ... Weiterlesen

TechStats powered by TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Kommentare geschlossen.