[TV] Medienspieler HDI Dune TV-201: Platzsparender Alleskönner

4. Dezember 2011 | by Karen

Dune

Kleiner Fernsehmann ganz gross: HDI Dune hat mit dem Dune TV-201 einen interessanten Mini-Multimedia-Spieler mit Gigabit-LAN-Buchse und SD-Steckplatz sowie HDMI-, Composite- und Komponenten-Anschluss im Angebot, der gerade mal 16 x 11,5 x 3,6 Zentimeter misst.

Über seine drei USB-Schnittstellen kann der Winz-Mediaplayer optional mit WLAN und einem DVB-T-Empfänger ausgestattet (USB 2.0) werden, aber auch eine externe Festplatte via USB 3.0 anschließen. Auch der Zugang zu HbbTV und Video-on-Demand-Angeboten soll möglich sein – damit bringt der Multimedia-Abspieler laut Hersteller alle wichtigen Video, Foto und Musik-Formate auf die heimischen Fernseher (bis 1080p. 1920 x 1080 Bildpunkte) oder Stereoanlagen.

Daten empfängt der HDI Dune TV-201 zudem auch per SD-Speicherkarte.

Die Box kostet rund 120 Euro.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben