[Sponsored Post] Mehr Zeit für die wichtigen Dinge! geht in die dritte Runde

24. November 2011 | by TechFieber.de

Über den Start der viralen Social Media Kampagne der Sage Software GmbH haben wir bereits Anfang November berichtet. Nun geht die Kampagne in die dritte Runde. Nach den Clips „Morgen Frank!“ und „Alarm in der Werkstatt“ wurde nun auch der dritte Clip „Morgen Hella!“ veröffentlicht. Alle Filme sind auf dem Sage YouTube Channel abrufbar.

Wie auch die ersten zwei Virals, thematisiert der dritte Viral auf humorvolle Weise die Zeitersparnis im Büroalltag, welche durch die leicht-bedienbare und nützliche Software geschaffen wird.

Außerdem können Fans von Sage auf Facebook www.facebook.com/sagesoftwaregmbh über eine App „auschecken“. Entgegen des Trends, sich bei Facebook oder Foursquare an bestimmten Orten „einzuchecken“, können sich die Facebook-Fans von Sage künftig nach getaner Arbeit auschecken und sich mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens nehmen.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben