[Gadgets] Google und Samsung verschieben Produkt-Launch wegen Tod von Steve Jobs

8. Oktober 2011 | by TechFieber.de

 [Gadgets] Google und Samsung verschieben Produkt-Launch wegen Tod von Steve Jobs iSadness und iAnteilnahme ergreift die Tech-Branche: Der Silicon-Valley Web-Riese Google und der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung Electronics haben aufgrund des Todes von Apple-Gründer Steve Jobs eine Präsentation ihres neuen Smartphones verschoben.

„Wir glauben, das dies nicht der richtige Zeitpunkt ist, um ein neues Produkt anzukündigen, während die Welt um Steve Jobs trauert“, sagte Samsung-Sprecherin Chenny Kim heute. Das neuen Google-Samsung-Handy sollte eigentlich am 11. Oktober in San Diego präsentiert werden. Über einen neuen Termin respektive Veranstaltungsort für die Bekanntgabe habe man sich noch nicht entschieden, hieß es.

Foto: Jochen Siegle/Polaris Images

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben