[HaushaltsFieber] Exorzismus mal aus ganz anderer Perspektive

16. September 2011 | by Bianca Appelmann

So. Jetzt wissen wir’s also. Der Teufel gibt sich mit Fliegen längst nicht mehr zufrieden und heißt in Wahrheit Centrino Cleancontrol. Als echter Dirt Devil führt er sich ganz schön auf im Clip, den übrigens die Filmakademie Baden-Württemberg produziert hat. Musik stammt vom German Wahnsinn Team, Regie geführt hat Andreas Roth und das Drehbuch stammt von Andre Price. Beifall an sie und auch an den Rest der Crew.

Und da es gerade mit dem Teufel zugeht was das Einbetten vom entsprechenden Vimeo Video angeht und ich jetzt langsam wirklich überhaupt keine Lust mehr habe, noch länger hier rumzumachen (klappt natürlich gar nichts), verweise ich auf den [Link] unten. Bitte klicken und viel Vergnügen.

[Link]

 

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben