[IFA] [Gewinnspiel] 10 IFA-Tickets zu gewinnen: And the winners are …

3. September 2011 | by Silvia Kling

So, Leute, liebe IFA-Fans, tatatam: die Gewinner sind ermittelt.

Erst mal aber bedanken wir uns bei allen, die mitgemacht haben, fürs fleißige Kommtarschreiben und die allesamt überzeugenden Gründe, die ihr da so aufgeführt habt, um nach Berlin untern Funkturm zu kommen.

Und jetzt noch einmal einen Tusch! Denn über eine Freikarte zur 51. IFA in Berlin können sich freuen …:

Stefan, Wing, Stilzkin, Sam, Simone
Sören, Bernhard Küppersbusch
Jan, Dörte, Markus

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt, die IFA-Karten sind bereist unterwegs.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

P.S. Ja nicht vergessen: Die „Blogger Lounge“ von der IFA und TechFieber ist in der „TecWatch“-Halle 11.1 (St. 16). Dort gibt es für Blogger neben Social-Media-Plausch auch Gewinnspiele mit coolen Gadgets von Philips und O’Neill sowie ökologisch-dynamische „Bionade“ und Snacks …

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben