[IFA] [Gewinnaktion] Blogger aufgepasst: O’Neill-Kopfhörer von Philips in der Blogger Lounge auf der IFA zu gewinnen

2. September 2011 | by Silvia Kling

Blogger Lounge IFA 2011

Ja, ja, wir wissen. Man ist von morgens bis abends superbeschäftigt, wenn man auf der IFA unterwegs ist und sich von all den wunderbaren Tech-Innovationen ein Bild machen darf, die die Branche in sämtlichen Hallen und Bereichen präsentiert.

Aber für manches muss einfach Zeit sein. Zum Beispiel für die Blogger Lounge, die TechFieber/TechFever Network in diesem Jahr mit der Messe Berlin auf der IFA 2011 organisiert.

Denn ab heute ist Philips mit von der Partie und vergibt Kopfhörer an registrierte Blogger. 200 Stück an der Zahl, solange der Vorrat reicht. Und zwar das neueste Modell, das Philips in Kooperation mit dem kalifornischen Surfer-Label O’Neill herausbringt: den total strapazierfähigen und dehnbaren Sport- und Lifestyle-Kopfhörer „The Bend“, der auf der IFA vorgestellt wird und ab Oktober zu haben ist.

Wer das interessant findet und akkreditierter Blogger ist, sollte schleunigst in der Blogger Lounge vorbeischauen.

Und was wartet sonst noch in der Lounge? Bionade für den Frischekick, relaxte Stimmung (was im IFA-Stress ganz sicher gut tut), nette Leutchen, ein paar Bean Bags zum Entspannen, cooler Sound und Surfsticks, um direkt auch online zu gehen und informative Zeilen in die Blogosphäre zu jagen.

Nun denn, ab in die Blogger Lounge in TecWatch-Halle 11.1, Stand 16 …

TechStats

Philips Firmenname: Royal Philips Electronics
Im Internet: www.philips.com, www.philips.de
Hauptsitz: Amstelplein 2, 1096 BC Amsterdam, Niederlande
Gegründet: 1891
Management: Frans van Houten (President & CEO)
Umsatz: 23,2 Milliarden Euro (2009)
Mitarbeiter: Etwa 116.000 weltweit

Royal Philips Electronics mit Hauptsitz in den Niederlanden ist ein Unternehmen mit einem vielfältigen Angebot an Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Unternehmensziel gibt der Konzern an, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung von technischen Innovationen zu verbessern. ... Weiterlesen

TechStats powered by TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben