Retro: Space-Invaders-Wecker macht mit Original-Sound wach

31. August 2011 | by Dieter Jirmann

Schon seines Aussehens wegen könnte man als Arcade-Game-Nostalgiker ja bereits den Kauf dieses Weckers erwerben, aber es kommt noch besser.

Nicht nur, dass er mit Originalgeräuschen aus dem Game weckt, er hat auch noch was drauf, was das Ausschalten nicht zu einfach macht.

Genau wie das Original bewegt sich nämlich auch dieser Space Invader von links nach rechts, wenn er seine Tätigkeit aufnimmt.

Zugegeben: Ihn dabei zu erwischen und auszuschalten, dürfte für den Normalschlaftrunkenen keine allzu schwere Aufgabe sein, aber was zählt ist ja der Gedanke. Und mit einem Preis von 12,99 GBP ist das Ding auch noch recht erschwinglich.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben