HP WebOS TouchPad Tablet für 99 Euro im Schlussverkauf

22. August 2011 | by Fritz Effenberger

Das TouchPad ist tot, es lebe… der Ausverkauf. Immerhin bekommt man gerade bei HP ein vollwertiges Tablet für unter 100 Euro, zumindest in der Version mit 16 GB Speicherplatz.

Mit 32 GB kommt es auf 129, mit vollen 64 GB auf immer noch völlig erträgliche 179 Euro. Das sind echte Schlagerpreise für Geräte dieses Typs, und noch dazu für Produkte mit einem Betriebssystem, für das es noch lange eine enthusiastische Entwicklergemeinde geben wird. WebOS wird ja keineswegs eingestellt, sondern weiterentwickelt.

Winziges Problem beim Schnäppchenangebot: Der Ansturm ist bereits kurz nach Bekanntgabe so gross, dass der HP-Shop-Server eingeknickt ist (siehe Link unten). Na gut, dann kann einem wenigstens keiner das Superangebot wegschnappen, oder?

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben