[GadgetFieber] Canon-Ephermeralien zum Sich-Selbst-Abschiessen

15. August 2011 | by Bianca Appelmann

In letzter Zeit scheinen die Sammlerartikel, die sich um das Themengebiet Spiegelreflexkamera ansiedeln, wieder zuzunehmen. Erst vor Kurzem hatten wir hier diese Kamera-USB-Sticks, nun tauchen diese Canon-Objektive in Form von Schnapsgläsern auf. Die definitiv hübsch

sind. Aber was dann damit gemacht wird, wenn sie denn mal im Hausahalt weilen, das ist leider auch schon vorgezeichnet: Sie werden in erster Linie ein Dasein als Kleinkramaufbewahrung fristen. Traurig, aber realistisch. Und dafür braucht man sich meines Erachtens nicht unbedingt derart hübsch gearbeitete glasierte Keramik (immerhin: nicht Plastik!) zu kaufen. Auch wenn das Dreierset für 18 Dollarellen nicht wirklich ins Gewicht fällt.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben