Logitech Keyboard Case für das Samsung Galaxy Tab 10.1

11. August 2011 | by Fritz Effenberger

Für 99 US-Dollar (das wären sehr theoretisch umgerechnete 70 Euro) erhält der stolze Samsung Galaxy Tab 10.1 Besitzer demnächst ein Logitech Keyboard Case, das aus dem Tablet einen kleinen PC macht.

Warum auch nicht? Ein winziges Problem sehen wir dabei: Apple hat gerade eine einstweilige Verfügung in Europa erreicht, so dass der Hauptkonkurrent für das iPad auf dem alten Kontinent nicht verkauft werden darf. Wahlweise kann sich der Tabletfreund also ein Zagg Case für das iPad zulegen, das ist nämlich baugleich mit oben gezeigtem Logitech, letztere haben das Zagg nur lizenziert. Was es ja nicht schlechter macht. Jetzt warten wir nur noch darauf, dass die Elektrokonzerne ihre Patentstreitereien geregelt kriegen. Könnt ihr euch bitte mal beeilen?

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Antwort schreiben