[Video] Very silly schön: Skateboard-Point-of-View-Video – diesmal aus in New York

10. August 2011 | by Alex Reiger

video kamera unter skateboard new york

Nicht mehr ganz neu ist die Idee, eine Mini-Video-Kamera (vorzugsweise eine der Kult-Marke „GoPro“ versteht sich) unter einem Skateboard zu befestigen und durch die Stadt zu flitzen. Aber das ist immer wieder sehr sehr schön anzuschauen.

In dem neuesten Skateboard-Point-of-View-Video-Clip („POV“) des US-Skaters Joshmaready geht es durch die seit jeher heißeste Stadt des Planeten: New York City. Und die Perspektive von (fast) ganz unten auf die  Strassen New Yorks bietet sehr viele überraschende Eindrücke … besonders cool: Die Shots aus der Halfpipe.

BTW: Der gute Josh wunderte sich, dass seine Cam nach dem 2-Stunden-Ritt durch Downtown der US-Metropole den Geist aufgab. Ich frage mich, wie er wohl drauf kommt … ?

Enjoy the show!

[Link] [MareadyPhotography]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben