Für AMD-Fans: Radeon RAM

9. August 2011 | by Fritz Effenberger

Wer nicht wenigstens ab und zu eine neue Grafikkarte in seine PC einsetzt, wird für diese Meldung wohl nicht spontanes Grundverständnis aufbringen: Wie?

Dochdoch, eine gewisse Gruppe, oder Teilmenge, der PC-Gamer, nämlich die auf AMD-Produkte spezialisierten, dürften hier in Begeisterung ausbrechen Zum AMD-Prozessor und der AMD-Grafikkarte nun auch AMD-RAM! Was kann es im Leben eines Mannes (zumindest 99% der angesprochenen Teilmenge dürften männlich sein) schöneres geben? Wer hier Ähnlichkeiten zu Auto-, Moped-, Modelleisenbahn- und anderen Bastlerbiotopen entdeckt, hat keine urheberrechtlich ausreichende Schöpfungshöhe erzielt. Um es mal so zu sagen. Und damit wir uns nicht missverstehen: Auch im PC des sehr bescheidenen Verfassers dieser Zeilen ticken AMD-CPU und GPU fröhlich im Takt. Das mit dem RAM überleg‘ ich mir noch.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben