[iGerücht] Das iPhone 5 kommt im September

3. August 2011 | by Fritz Effenberger

Aus Kreisen der taiwanischen Halbleiterindustrie (woher auch sonst?) erreicht uns das ‚garantiert sichere‘ Gerücht, dass im September das iPhone 5 ausgeliefert wird.

Pegatron, einer der grossen Auftragshersteller auf der chinesischen Silizium-Insel, hat wohl einen Deal über Lieferung von 10 Millionen Apfeltelefonen. Die sollten dann wenig später auch im Rest der Welt zu haben sein. Ob das iPhone 5 dagegen auch Fliegen, Krakheiten heilen und andere Wunderdinge tun kann, wissen wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider nicht. Stay tuned.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. PC Prima says:

    Hihi, meinst du „Krankeiten“ heilen statt „Krakheiten“ heilen? ;)

    Ich bin sehr begeistert auf das iPhone5. Kaufe ich eins? Wahrscheinlich nicht. Finde ich jemand, der es kauft, und dann spiele ich damit? Ja, klar. Besonders wenn es Fliegen oder Wunderdinge tun kann. :D

    Paula

Antwort schreiben