Vier auf einen Streich: SD-Kartenleser mit Toast-Schlitzen

1. August 2011 | by Dieter Jirmann

elecom sd reader

Scheint ein Design-Tag zu sein: Auch bei diesem Kartenleser gibt es wenig Spektakuläres zu vermelden – er liest halt bis zu vier verschiedene Karten (SD, microSD und miniSD) gleichzeitig.

Aber dabei sieht er immerhin aus wie ein minimalistischer Toaster.

48 Dollar sind für das Würfelchen fällig, das bis zu 64GB Daten von den verschiedenen Kartentypen entgegennehmen kann.

Nicht wirklich billig, aber auf dem Schreibtisch eine echte Augenweide.

elecom sd reader

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. Michael Loose says:

    Guten Abend, Ihren Artikel finde ich sehr interessant. Wo kann man das Gerät denn kaufen? Es würde mich sehr interessieren. MfG Michael Loose

Antwort schreiben