Star Wars: The Old Republic, ab sofort Vorbestellung für Sammler und Jäger

22. Juli 2011 | by Fritz Effenberger

Das kommende MMORPG des Erfolgs-Spieleentwicklers Bioware im Lukas’schen Star-Wars-Universum könnte das nächste grosse Ding im Online-Gaming werden.

Weil das angejahrte Star Wars Galaxies (SWG) demnächst eingestellt wird (Sonys Lizenz dafür läuft aus) und weil Bioware den Ruf hat, sehr solide Unterhaltungssoftware zu produzieren. Jetzt, und nach zahlreichenden, mundwässernden Teaser-Videos, geht das Game in die Vorbestellungsphase. Der vorschussbereite Gamer erhält hier nicht nur das Versprechen, früher als andere die jungfräuliche virtuelle Zukunftswelt betreten zu dürfen, sondern auch noch virtuelle Zusatzitems wie einen (virtuellen) Kristall der die (virtuelle) Farbe der persönlichen (virtuellen) Laserpistole ändert. Doch wirklich, so was ist wichtig.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben