Neues grosses Techblog angekündigt: The Verge

21. Juli 2011 | by Fritz Effenberger

Josh Topolsky war Chefredakteur von Engadget und floh nach der Übernahme von Huffington Post durch AOL (ebenfalls besitzer von Engadget) ins freie Bloggerleben. Gerüchteweise plante er zusammen mit dem Sportblogplattform SB Nation ein neues Techblog.

Das wurde jetzt offiziell angekündigt, für Herbst, und unter dem Namen „The Verge“. Der Seitenstreifen also. Das, was so neben der Strasse langläuft. Das neue Blog behandle nicht „was Technologie heute bedeutet, sondern was sie in Zukunft bedeuten wird“, meint Josh. Und weil er (fast) die ganzen alten Hasen vom ehemals führend Gadgetblog Engadget mitgenommen hat und einen Neustart mit guter Finanzierung hinlegt, glaube ich, dass The Verge was Grösseres wird.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Antwort schreiben